Test

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mirror
  People
  Girl
  Gästebuch



  Links
   · Lena's Blog
   · Michi's Blog
   · Sabine's Blog
   · Sarah's Blog
   · Isi's Blog
   · Sandra's Blog



Test

http://myblog.de/missmayonaise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heyho!
Neuer Weblog, neuer Versuch. Diesmal viel toller
Najoa, hoff mal das es euch hier wenigstens ein bischen gef?llt
Joa, ich mach jetzt auch erstmal Schluss und meld mich.. irgendwann. Muss das hier noch auf meiner HP verlinken. Haaach, ist das lustig!
Baibai
11.8.04 15:39


Haaaaaallo =)
Whoa, ich bin so kaputt! War n?mlich auf der Cranger Kirmes, - mit Juppy, Inge, Sandra, Mela, Faster & Tobi. War geil. War richtig mega super geil. Besonders Shake & HipHopFly, dass eig. glaub ich gar nicht HipHopFly hei?t ?.? und au?erdem, fand ich, sogar einen Touch besser war/ist als Shake.. Joa, hat zwar manchmal geregnet, war aber trotzdem heftigst toll. Naja, egal.. lol.. ich schreib hier \'nen Quatsch!
Joa.. und sonst? Eig. gar nix.. neeeee... also.. sag ich mal ciaooo!!! ?hh... ciao
12.8.04 20:51


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung