Test

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mirror
  People
  Girl
  Gästebuch



  Links
   · Lena's Blog
   · Michi's Blog
   · Sabine's Blog
   · Sarah's Blog
   · Isi's Blog
   · Sandra's Blog



Test

http://myblog.de/missmayonaise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Test!?

Feeling: naja ganz gut
Food: nichts
Sound: auch nichts ^^

Was das wohl mit dem Titel da oben auf sich hat!? Naja, werd ich ja gleich sehen. Ja, was gibt's alles Neues... Noch 3 Schultage, dann endlich die hei?ersehnten Sommerferien, die hoffentlich nicht all zu schnell vergehen. Malsehen ob ich mit meiner Familie in Urlaub fahre. Davor ist noch das Sportfest - Volleyball - auf das ich mich auf jeden seeehr freue. Und Zeugnis. Na malschauen wie das so wird...!
Dieses Wochenende ist auch ziemlich zugestopft, w?rde gerne ?berall dabei sein (; Von heute auf morgen schlafe ich evtl. bei der lieben Lena, am Samstag (Smashtag.. hihi, f?llt mir grad so ein, passt auch... whoa, wie dumm >.<) werde ich vllt. mit dem Burschi nach Recklinghausen fahren und bei irgendso'nem Volleyballturnier dem Ferdi, einem Freund aus der Uni vom Burschi, zu sehen. Danach muss ich mit dem Stephan nach Recklinghausen um die Geschenke f?r meine Cousins zu besorgen und um Passfotos zu machen und danach werden wir tanzen gehen... mhm.. ja. Abends geh ich gaaaanz vllt. auf die Tanzparty im Depot und auf jeden jeden Fall auf den Geb. meiner Cousins ^^ die feiern n?mlich ihren 18. rein, wird hoffentlich sehr genial! Sonntag geh ich tanzen, sonst wei? ich noch nichts genaues. Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser!
1.7.05 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung