Test

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mirror
  People
  Girl
  Gästebuch



  Links
   · Lena's Blog
   · Michi's Blog
   · Sabine's Blog
   · Sarah's Blog
   · Isi's Blog
   · Sandra's Blog



Test

http://myblog.de/missmayonaise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let it snow..

Feeling: ganz gut
Food: nichts..
Sound: auch nichts.. aber l?sst sich ja ?ndern! JAMES BLUNT

Kurz vor Weihnachten geht nochmal alles ziemlich drunter und dr?ber. Naja, malsehen wie sich jetzt alles entwickelt.. +l?chel+
Jetzt gleich werd ich, glaub ich, noch ein bisschen im Internet surfen (h?rt sich das toll an! *g*).. au?erdem muss ich noch Lateinhausaufgaben machen =/ Super, hoffentlich kann ich das aus dem Ged?chtnis xD Jepp.. W?rd gern mal wieder mehr schreiben, hab n?mlich gerade einen mehr als ein Jahr alten Eintrag von mir gelesen, der doch um einiges l?nger war.. Vllt. stand da (wie hier) nichts sinnvolles drin, aber was soll's, es liest ja eh kaum einer (ich danke denen, die sich meinen Blog gelegentlich antun!!)
19.12.05 20:55


Hehe ..

Feeling: juut
Food: ein Kaugummi (;
Sound: "High" [James Blunt]

Ich hab mich heute mit der Lena getroffen (= War das sch?n. Erstmal nach Recklinghausen.. H&M nach sch?nen Sachen f?r Silvester durchforstet, aber nix gefunden -.-' Aber wir wissen ja jetzt, was wir wahrsch. anziehen, ne! xD
Dann wollten wir nach Hause.. wir stehen an 'ner Ampel mit einer komischen Frau mit Freund (hier: kFmF) und einer ?lteren Frau (hier: ?F). Kleiner Gespr?chsauszug aus einer Unterhaltung, die eig. nur aus Lena und mir bestehen sollte :D

Lena (zeigt auf eine D?nerbude): Nicky sagt, der D?ner da soll voll genial sein!
kFmF (dreht sich pl?tzlich um): Nein, der ist voll eklig!!
Lena & Ich (erschrocken): Echt?? Okay..
Es wird gr?n, kFmF sagt freundlich "Tsch?ss!" und entfernt sich. Da k?mmt ?F ins Spiel..
?F (dreht sich kurz und geschickt um): Der ist voll klasse!!

Soo verdammt geil!! Danach haben wir uns dann einen D?ner gekauft und er war lecker! (; Nun, danach waren wir dann noch bei mir und haben uns ganz gut unterhalten.. (; Verwandte, Eltern und Geschwister *hehe*

Und ich werd vllt. gleich PS2 zocken *lol* Oder so...
29.12.05 20:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung