Test

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mirror
  People
  Girl
  Gästebuch



  Links
   · Lena's Blog
   · Michi's Blog
   · Sabine's Blog
   · Sarah's Blog
   · Isi's Blog
   · Sandra's Blog



Test

http://myblog.de/missmayonaise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Haha...

Feeling: super gut
Food: nichts
Sound: auch nichts

Das war ja eine super Aktion von mir :DD "Ich schreib euch wie's läuft!" x) Ja, war sehr interessant, was ich so geschrieben hab, ne..?! Naja, wer's wissen will: Ich hab's ganz gut durch gehalten, auch wenn's ätzend war und ich evtl. manchmal ein bisschen geschummelt habe. Aber was soll's.

ES SIND SOMMERFERIEN!

Jaa, das ist prima. Mein Freund hat so ca. 3 Wochen sturmfrei, ich bin in die Stufe 11 versetzt (habe somit meine Mittlere Reife erreicht und bin endlich in der Oberstufe *hehe*.. was will man mehr ;D) Joa.. sonst.. malsehen was ich heute mache. Vllt. fahre ich nach Herten und guck, ob ich Schuhe für mich find >.<''
27.6.06 13:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung