Test

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mirror
  People
  Girl
  Gästebuch



  Links
   · Lena's Blog
   · Michi's Blog
   · Sabine's Blog
   · Sarah's Blog
   · Isi's Blog
   · Sandra's Blog



Test

http://myblog.de/missmayonaise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehe ..

Feeling: juut
Food: ein Kaugummi (;
Sound: "High" [James Blunt]

Ich hab mich heute mit der Lena getroffen (= War das sch?n. Erstmal nach Recklinghausen.. H&M nach sch?nen Sachen f?r Silvester durchforstet, aber nix gefunden -.-' Aber wir wissen ja jetzt, was wir wahrsch. anziehen, ne! xD
Dann wollten wir nach Hause.. wir stehen an 'ner Ampel mit einer komischen Frau mit Freund (hier: kFmF) und einer ?lteren Frau (hier: ?F). Kleiner Gespr?chsauszug aus einer Unterhaltung, die eig. nur aus Lena und mir bestehen sollte :D

Lena (zeigt auf eine D?nerbude): Nicky sagt, der D?ner da soll voll genial sein!
kFmF (dreht sich pl?tzlich um): Nein, der ist voll eklig!!
Lena & Ich (erschrocken): Echt?? Okay..
Es wird gr?n, kFmF sagt freundlich "Tsch?ss!" und entfernt sich. Da k?mmt ?F ins Spiel..
?F (dreht sich kurz und geschickt um): Der ist voll klasse!!

Soo verdammt geil!! Danach haben wir uns dann einen D?ner gekauft und er war lecker! (; Nun, danach waren wir dann noch bei mir und haben uns ganz gut unterhalten.. (; Verwandte, Eltern und Geschwister *hehe*

Und ich werd vllt. gleich PS2 zocken *lol* Oder so...
29.12.05 20:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena / Website (30.12.05 23:23)
heeey (: jaaa..das war ja wohl mal soo genial..ich dachte mir auch nur: hä? was ist mit den menschen los? *g* war aber echt mal voll geil..müssen wir bald wiederholen..aldo das mit h&m..haben die gutscheine ja noch (:
u jetzt freu ich mich auf morgen (silvester) hehe..bin ja mal gespannt..juppy hat übrigens keinen likör gekauft..muss ich dich enttäuschen ):
aber dann bis morgen..und ja, wir wissen, was wir anziehen xD
hab dich voll lieb :-* bye bye

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung